ÜBER UNS.

Über uns.

hej,


zeit für einen haferkeks?


|die kaffeepause ist in schweden heilig. aber vergiss das kaffeekränzchen! bei der schwedischen fika werden pläne geschmiedet, ideen geboren, freunde fürs leben gefunden. und man lernt sich kennen. wir laden dich auf einen kaffee mit haferkeks ein und erzählen dir dabei, welche ideen hinter grøn:måte stehen|


   

   

 

|grönmate leitet sich aus dem skandinavischen ab, ist aber ein kunstwort|


 

 

 

grøn


|grøn, dänisch für „grün“, ist bei uns mehr als eine farbe. grøn bedeutet, nachhaltig zu handeln. das ist uns wichtig – im alltag und in der werbung: wir lieben die natur, handeln aktiv für das klima und vermeiden müll, digital wie im büro. nachhaltigkeit in der werbung heißt für uns, dass dein marketing dir langfristig vorteile verschafft – und nicht auf den schnellen klick begrenzt ist. hierin finden beide überzeugungen zusammen: ein nachhaltiges (digitales) produkt muss nicht ständig ersetzt werden|

måte


|måte stammt aus dem norwegischen. måte ist die art und weise und unsere art und weise ist grøn: minimalistisch, nachhaltig, skandinavisch. nachhaltig im wirken, frei in unserem denken. frei und grenzenlos zu sein ist unser prinzip|

|unsere werte sind typisch skandinavisch. warum das? aus guten gründen|

|in nordeuropa ist es üblich, nur für unternehmen zu arbeiten, deren werte den eigenen entsprechen. oder anders: wir leben die werte unserer agentur. skandinavier:innen fragen sich immer: hat meine arbeit einen sinn? wir möchten jederzeit antworten können: auf jeden fall|


   

|noch einen haferkeks oder einen kaffee? dazu erzählen wir dir mehr über unsere überzeugungen und werte|

|grøn:måte   ist|

|klar, präzise und frisch: wir schätzen den skandinavischen stil von der büroeinrichtung bis zu unseren leistungen. statt prunkvoller hülsen setzen wir auf klare worte. statt selbstverliebt lobeshymnen zu singen, kommunizieren wir offen und transparent|

|schriller, bunter, lauter: wollen deine kund:innen das wirklich? wir liefern stattdessen echten mehrwert.          leistungen überzeugen mehr als hohle superlative|

|minimalistisch und geradlinig|




|nicht laut, sondern überzeugend|


einzigartig sein.


|die vielleicht wichtigste eigenschaft im marketing ist einzigartigkeit. wir lehnen konforme standardlösungen ab. stattdessen arbeiten wir jeden tag an einzigartigen ideen für unsere kund:innen. dabei lassen wir uns nicht von trends oder meinungen blenden: unsere werte sind unser kompass|

keine negativität.


|ich möchte so sein wie … diese denkweise ist in skandinavien fremd. der schöpferische geist entsteht hier nicht aus dem neidischen vergleich mit anderen. es geht darum, von sich aus positiv zu denken und etwas einzigartiges zu schaffen|

naturverbunden.


|klima, natur und umwelt sind uns wichtig. unser arbeitsplatz ist umgeben von einer vielseitigen naturlandschaft. die möchten wir erhalten – übrigens auch als arbeitsort, denn wir lassen uns gerne unter freiem himmel inspirieren. wie beim norwegischen friluftsliv: entspannung und kreativschöpfung in der natur. damit das auch in zukunft möglich ist, setzen wir uns aktiv für klima- und naturschutz ein|

lagom.


|lagom ist schwedisch und bedeutet „genau richtig“. es ist der maßstab für alle unsere lösungen: nicht übertrieben, nicht zu wenig – einfach lagom|


|kaffee geleert? super, wir haben uns auch erfrischt. dann geht es jetzt wieder an die arbeit für dich und deine projekte – mit all unseren überzeugungen und werten|


|sind wir freunde geworden? lass uns deine visionen zu unseren machen und gemeinsam an deinem erfolg arbeiten. hier findest du unsere leistungen|

|leistungen|

lass uns über dein projekt sprechen

Share by: